Suchmaschinen News





Suchmaschinen News ist ein Service der Suchfibel. Die News werden mit dem Content Management System Tauceti erstellt und aktuell gehalten.

Immobilien suchen

Doch noch Yahoo-Verkauf?

Sumner Redstone, Aufsichtsratsvorsitzender des Medienkonzern Viacom, hat Gerüchte um einen Verkauf des Internetportals Yahoo wieder ins Gespräch gebracht. Ende April hatte Yahoo solche Gerüchte dementiert. Redstone gab seine Meinung kund, mit dem Internet könne eine Menge Geld verdient werden. Gleichzeitig betonte er aber, daß Viacom deswegen nicht Yahoo kaufen werde.
Michael Eisner, Chef des Disney-Konzerns, gab keinen Kommentar auf die Frage nach eventuellen Kaufabsichten. Jaja...


Quelle: Computerchannel
Direktlink: Yahoo.com
Kontext: Viacom


Espotting
Fireball
Google
Overture
Yahoo

Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo
Yahoo schlägt Google
Google startet deutsches Branchenverzeichnis