Suchmaschinen News





Suchmaschinen News ist ein Service der Suchfibel. Die News werden mit dem Content Management System Tauceti erstellt und aktuell gehalten.

Immobilien suchen

Yahoo erhebt Einspruch gegen französisches Urteil zu Nazi-Auktionen

Yahoo hat nun doch Einspruch gegen das Urteil eines französischen Gerichts eingelegt, wonach französische User von bestimmten Auktionen ausgesperrt werden müssen. Das Gericht sieht Yahoo als Verkäufer illegaler Waren an, weil es Nazi-Andenken angeboten hat. Die Einspruchsfrist läuft kommenden Samstag ab. 14.000 Dollar Strafgeld muss Yahoo täglich zahlen, sollte es gegen die Auflagen des Pariser Gerichts verstoßen. Obwohl Yahoo diese Objekte künftig aus seinem Angebot fern halten will, sei das französische Urteil grundfalsch. Yahoo argumentiert: Man könne die fraglichen Angebote technisch nicht komplett herausfiltern und das französische Gericht habe seine Kompetenz überschritten.


Quelle: Computerchannel
Direktlink: Yahoo


Espotting
Fireball
Google
Overture
Yahoo

Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo
Yahoo schlägt Google
Google startet deutsches Branchenverzeichnis