Suchmaschinen News





Suchmaschinen News ist ein Service der Suchfibel. Die News werden mit dem Content Management System Tauceti erstellt und aktuell gehalten.

Immobilien suchen

Yahoo schreibt wieder schwarze Zahlen

Yahoo hat sogar mehr verdient als Analysten erwartet hatten. Im letzten Quartal gab es einen Reingewinn von 21,4 Mio. $. Ein Grund ist die Umorientierung weg von reiner Online Werbung hin zu gebührenpflichtigen Angeboten und anderen Einnahmenquellen, beispielsweise gekauften Links, die über Overture eingeblendet werden.

Trotzdem bleiben die Investoren skeptisch und glauben nicht so recht an ein nachhaltiges Wachstum. Inzwischen ist aber genauso viel Skepsis gegenüber den Analysten selbst angesagt; nicht wenige Skandale und Fehleinschätzungen lassen die vorlauten Bemerkungen der Kaffeesatzleser des Finanzbusiness in trübem Licht erscheinen.


Quelle: Financial Times
Direktlink: Yahoo.com
Kontext: Die Welt


Espotting
Fireball
Google
Overture
Yahoo

Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo
Yahoo schlägt Google
Google startet deutsches Branchenverzeichnis