Suchmaschinen News





Suchmaschinen News ist ein Service der Suchfibel. Die News werden mit dem Content Management System Tauceti erstellt und aktuell gehalten.

Immobilien suchen

Google-Konkurrenten holen auf

Bei einer Befragung zur Zufriedenheit amerikanischer Nutzer der 3 großen Suchmaschinen, haben sowohl MSN als auch Yahoo Boden gegenüber Google gutgemacht.
Insgesamt 2000 Nutzer wurden von der Internet-Monitoring-Firma Keynote Systems befragt. Yahoo konnte bei der allgemeinen Zufriedenheit der User über die Suchresultate gegenüber dem Frühjahr um acht Prozentpunkte auf 86 Prozent zulegen. 81 Prozent der Yahoo-User (plus neun Prozentpunkte) und 61 Prozent der MSN-User (plus sechs Prozentpunkte) gaben an, die jeweilige Suchseite auch in der Zukunft verwenden zu wollen. Google führt in dieser Kategorie noch immer mit einer Zustimmung von 92 Prozent, minus ein Prozentpunkt gegenüber dem Frühjahr 2004.


Quelle: derStandard.at


Espotting
Fireball
Google
Overture
Yahoo

Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo
Yahoo schlägt Google
Google startet deutsches Branchenverzeichnis